Meine Kontaktdaten:

Jasmin Ganzinger
Heidwiesen 1
97520 Heidenfeld

Tel.: 0151  75004016
E-Mail-Adresse:
info@seelenbruecke.net

WunderBar

WunderBar

Deine WunderBar ist ein Raum für alle Menschen, die das Wunder in sich entdecken und leben wollen, die bereit sind einen ersten Schritt in ihren persönlichen Veränderungsprozess zu gehen. Mehr Informationen --> Hier klicken

LichtWie arbeite ich?
Im ersten Schritt verbinde ich mich mit dem Menschen auf Seelenebene, um in diesem Kontakt Probleme und Ursachen erkennen zu können. Die Auflösung dieser Ursachen und Blockaden kann ich schließlich ganz konkret mit meinen Gaben und Qualifikationen unterstützen. So helfe ich dem Klienten, belastende wie auch bedrängende Lebenssituationen lichtvoll zu klären und in den Prozess der Heilwerdung zu gelangen. Zur Förderung des Gleichgewichts im Geist-Körper-Seele-System führe ich abschließend eine energetische Harmonisierung durch.

Was möglich ist: Die Person, der Mensch erhält wertschätzende Einsicht in leidvoll gemachte Erfahrungen, sodass Aussöhnung geschehen kann. Der Klient erfährt Ganzheitlichkeit durch Selbstwertschätzung und -Liebe. Der Klient kann Altes so verabschieden, dass Neues Platz finden kann. Mögliche Fremdenergien werden gelöst. Der Klient fühlt sich befreit, von Ängsten erlöst, erleichtert oder einfach nur besser geerdet – je nach Ausgangssituation und Seelenlage.

Im Einzelnen biete ich folgende Leistungen an:

  • Einzelsitzung in meiner Praxis oder per Telefon.
  • Einblicke in das jetzige und/oder vergangene Leben nehmen und dabei wichtige Botschaften erhalten.
  • Ursachen aktueller Probleme, die einen spirituellen Hintergrund haben, erkennen und aufarbeiten.
  • Hilfestellung bei Belastung durch negativ behaftete Energien und entsprechenden Symptomen wie z. B. Schlafstörungen.
  • Die Erlösung und Befreiung von Fremdenergien (Extraktion) im Körper.
  • Die Auflösung von alten Verträgen, Schwüren, Versprechungen etc. aus vergangenen Leben.
  • Seelenerlösung.
  • Seelenrückholung.
  • Die Auflösung von selbstzerstörerischen magischen Verträgen und Anhaftungen.
  • Die Auflösung fremdbestimmten Handelns.
  • Rückführungen.
  • Schamanische Reisen.
  • Heilarbeit mit Steinen im Medizinrad.
  • 13. Ritus der Munay-Ki.
  • Die positive Transformation von Blockaden, Ängsten und störenden Gedankenmustern und Führung in die eigene Kraft.
  • Positive Transformationsarbeit für Körper, Geist und Seele.
  • Hausbesuch und Beratung für energetische Objektreinigung, z.B. bei Schlafstörungen.

Spezialthema Kindesverlust:

Kleine Seele noch nicht in Freiheit.

Ein Kindesverlust durch Fehlgeburt, Schwangerschaftsabbruch, Krankheit oder Unfall stellt meist eine traumatische Erfahrung dar, die unterschiedliche Symptome wie z. B. andauernde Schmerzen, Einsamkeit oder das Gefühl, nicht verstanden zu werden, mit sich bringt. Tiefes Leid, Schamgefühl und auch Angst vor Verurteilung belasten die Seele und möchten erlöst werden. Das Verdrängen oder ein einfaches „sich-damit-abfinden“ kann weitreichende Auswirkungen auf das ganze Familiensystem haben. Hier Unterstützung zu leisten und ganz konkret Hilfestellung zu geben, ist mir ein ganz besonderes Anliegen.

Im Prozess der Heil-Werdung kann es mitunter von großer Bedeutung sein, sich die Themen anzusehen, die hinter dem Schmerz stehen. Für diese spezifische Schatten- und Vergebungsarbeit steht mir Michaela Filler mit ihrer großen Erfahrung zur Seite. Mehr Infos zu ihr findest Du unter: www.gesundheitspraxis-eisenach.de

13. Ritus der Munay-Ki

Gebärmutter-Harmonisierung

Eine ganz besondere Zeremonie ist das Ritual zur Heilung und Harmonisierung der weiblichen Energie: der 13. Ritus der Munay-Ki. Diese heilige Weihung ist uns aus dem Amazonasgebiet überliefert und wird von Frau zu Frau, von Generation zu Generation weitergegeben. In unserem Unterleib tragen wir Frauen all den Schmerz, das Leid, die Ablehnung, die bereits unsere weiblichen Vorfahren erfahren haben und natürlich unsere ganz persönlichen Erfahrungen. Traumatas können die Schöpferkraft und den Lebensfluß dieses kreativen Zentrums blockieren. So wissen wir vielleicht gar nicht um unsere weibliche Kraft. Das Strömen von transformierender Liebesenergie im besonderen Rahmen einer heiligen Weihe lässt Heilung und Befreiung geschehen.Pulsatilla Ausschnitt Nächster Termin: Sa, 01.12.2018 / https://www.gesundheitspraxis-eisenach.de/events/gebaermutterharmonisierung/. Weitere Termine auf Anfrage!

 

Jasmin Ganzinger: „Ich bin Lichtschamanin - ohne medizinische oder psychologische Ausbildung. Ich stelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen. Geistiges bzw. energetisches Heilen dient der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Begonnene Therapien und/oder verordnete Medikamente sollten daher weder abgebrochen noch abgesetzt werden. Ich sehe meine Arbeit vielmehr in Ergänzung zu herkömmlichen Diagnose- und Therapieformen der Medizin und Psychologie. Dabei helfe ich den Menschen in die Eigenverantwortung zu gehen. Meiner Meinung nach spielen eine offene Haltung, bewusster Wille sowie die jeweilige Seelenlage eine entscheidende Rolle für Heilung und Genesung.“