💫 Bist Du bereit für Deine 💫 weibliche Urkraft.

Es geht um das Frau 💃 sein, weibliche Urkraft, Körper, Partnerschaft, Beziehung , Sexualität, inneres Kind und Selbstliebe.

Einzelbegleitung für bestimmte Lebenssituationen in Deinem Leben. In meiner Begleitung bekommst du Unterstützung bei Fragen und Entscheidungen. Wir spüren gemeinsam rein und ich helfe Dir, in Deiner aktuellen Lebenssituation Klarheit zu bekommen.

Wir treffen uns einmal die Woche über Zoom in einem geschützten Raum.

Was erwartet Dich:

💫 Heilmeditation
💫 Körperwahrnehmungsübungen
💫 Verbindung aufnehmen mit deiner Gebärmutter und deiner weiblichen Urkraft
💫 Atemübungen um Blockaden zu lösen und Deine sexuelle Kraft zu erwecken
💫 kraftvolle Reinigung der Chakren
💫 mediale Heilsession
💫 innere Kind Heilung

🙏🏽 Immer wieder wenn es sich richtig anfühlt, nutze ich auch meine medialen Gaben um versteckte, störende Blockaden bei dem einem oder anderen zu sehen und aufzulösen.

Ab und zu trinken wir gemeinsam Kakao und verbinden uns auch mit der heilenden Kraft und Medizin der Kakaopflanze.

Wenn Du bereit bist, Dein inneres Feuer🔥 zu erwecken, dann melde Dich bei mir.

Schreibe mir einfach eine private pm oder eine E-Mail an: info@seelenbruecke.net.

Ich freue mich sehr auf Dich🙌❤️

In tiefer Verbundenheit
Jasmin